Kommentare: 31
  • #31

    Zoe (Sonntag, 13 Juni 2021 16:29)

    Der Besuch bei Alexandra war von Beginn an bis zum Schluss p e r f e k t! Das Studio, die Atmosphäre und Alexandra selbst sind einmalig, etwas vergleichbares kenne ich nicht. Eine Massage hier kann ich allen nur wärmstens empfehlen.

  • #30

    Gerda (Mittwoch, 02 Juni 2021 16:14)

    Ich hatte seit Monaten Schmerzen im unteren Rücken, die auch durch Osteopathie nicht besser wurden. Fr. Khun hat die Situation gleich erkannt und nach wenigen Terminen war das Problem gelöst. Sie arbeitet feinfühlig und sehr genau. Die perfekte Mischung aus Heilung und Entspannung. Ich empfehle sie jederzeit weiter.

  • #29

    Petra Trzil (Donnerstag, 06 Mai 2021 14:01)

    Liebe Alexandra! Heute war es wieder einmalig. Schon alleine der Duft beim Eintreten hat mich verzaubert. Es ist so eine schöne, ruhige, liebevolle Atmosphäre, ankommen und entspannen. Genau das, was ich in dieser seltsamen Zeit am meisten brauche. Die Schilddrüsen-Massage eröffnet Neues, das ist sehr spannend für mich.

    Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen, freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin!

    Herzliche Grüße, Petra

  • #28

    Doris (Mittwoch, 05 Mai 2021 17:46)

    Ich habe die Behandlungen bei Frau Kuhn in einer für mich sehr turbulenten Zeit vor nicht ganz 2 Monaten begonnen. Die körperlichen Beschwerden (Schulterbereich), die ich seit mehr als einem Jahr habe, waren zusätzlich eine enorme Belastung und Herausforderung im täglichen Alltag für mich. Nach einigen Wochen Behandlungen bei Frau Kuhn merkte ich jedoch, dass die körperlichen Beschwerden leichter wurden und sich dadurch auch mein Gemütszustand verbesserte. Die schmerzvollen Tage wurden weniger. Ich werde auf jeden Fall die Massagen weiter einplanen und möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken :)

  • #27

    Nicole (Dienstag, 04 Mai 2021 17:35)

    Ich kann Alexandra Kuhn nur auf's Wärmste empfehlen: Auch ohne große Erklärungen weiß sie nach kurzer Berührung, wie sie einen behandeln muss. Sie ist nicht nur eine exzellente Masseurin, sondern auch sehr einfühlsam und wendet verantwortungsvoll die beste gesamtheitliche Behandlung an. Für mich sind die Besuche bei ihr inzwischen regelmäßig eingeplant und genauso deswegen geht es meinem Körper und vor allem meinem Rücken viel besser. Ganz unabhängig davon, ist sie eine sehr interessante Persönlichkeit, die man unbedingt kennenlernen muss :)

  • #26

    Julia (Montag, 03 Mai 2021 21:44)

    Dank Frau Kuhn bin ich meine Rücken- und Kopfschmerzen los , außerdem bin ich nach jeder Massage viel ausgeglichener und entspannter. Ganz besonders empfehlen kann ich die Lomi Lomi Massage, einfach eine Wohltat für Körper und Seele.Ich bin froh, dass ich Frau Kuhn gefunden habe!

  • #25

    Nadine (Montag, 03 Mai 2021 17:18)

    Alexandra hat mich von meinen Alltagsschmerzen "erlöst" und jeder Besuch bei ihr ist einzigartig. Sie weiß genau wo sie ansetzen muss, um Erleichterung zu spüren und massiert und therapiert Körper als auch Seele. Meine Wege haben mich nach Jahren wieder zu ihr geführt und sie ist einfach die Beste in ihrem Fach, weil sie es mit Leib uns Seele lebt. Technisch top und menschlich einfach eine tolle Powerfrau, bei der man sich aufgehoben fühlt. Danke Alexandra, ich bin jedes Mal wenn ich bei dir bin "zuhause" angekommen.

  • #24

    Georg (Montag, 08 März 2021 07:31)

    Die zielorientierte Arbeitsweise von Alexandra Kuhn ist toll. Sie geht auf die Probleme ganzheitlich ein und dank ihrer individuellen Behandlungen habe ich meine Nacken-, Schulter- und Rückenbeschwerden im Griff und es hilft mir, entspannter zu sein und mich wohler zu fühlen.
    Herzlichen Dank!

  • #23

    Isabella (Freitag, 05 März 2021 14:31)

    Traumhafte Massagen ... sind selten zu finden, ich habe seit langem Nacken - Schulter Probleme ,Frau Kuhn schafft es immer die Verspannungen zu lösen, und egal ob es 30 oder 50 Minuten sind...einfach wunderbar!
    Vielen Dank :-)

  • #22

    Franziska (Donnerstag, 25 Februar 2021 14:55)

    Ich besuche die Praxis von Frau Kuhn schon längere Zeit, hatte damals sehr viele Migräneattacken, seit ich bei ihr bin, sind sie so gut wie verschwunden.

    Fr. Alexandra ist eine sehr einfühlsame Frau und einzigartige Persönlichkeit!

    Sie übt ihren Beruf sehr gewissenhaft aus, besonders toll finde ich auch das sie Ätherische Öle in ihren Massagen verwendet.

    Freue mich schon auf den nächsten Termin! :-)

  • #21

    Christa Ott (Dienstag, 23 Februar 2021 21:07)

    Jeder Besuch ist ein Erlebnis, Alexandra geht auf alle Wehwechen ein und zaubert sie weg, ein richtiger Jungbrunnen!

  • #20

    Apeletey Karoline (Dienstag, 23 Februar 2021 13:26)

    Es ist wirklich die Weltbeste Massage überhaupt !! Ich liebe ihre Empathie auf Körper und Geist so zu reagieren wie sie es macht in Form von Berührung � Meine absolute Empfehlung für alle die mal einen restart brauchen und einfach nur entspannen wollen und den Alltag entfliehen !! Danke Alexandra

  • #19

    Claudia (Montag, 22 Februar 2021 11:37)

    Ich bin regelmäßig bei Alexandra Kuhn für die Lomi Lomi Massage, welche ich jeder Frau nur wärmstens empfehlen kann! Alexandra ist eine super empathische, liebenswürdige und gute, sowie professionelle "Masseurin" - wobei der Begriff eigentlich mMn nicht passt, da es für mich mehr Therapie, als Massage ist! Es ist definitiv eine Wohltat für Körper, Geist und Seele & ist jeden Cent wert. Einfach unbeschreiblich entspannend und wunderschön.

  • #18

    Sabrina (Freitag, 19 Februar 2021 20:33)

    Der Besuch bei Alexandra Kuhn fühlt sich jedes Mal wie ein Kurzurlaub an. Gleich beim Betreten fühle ich mich entspannt. Liebevolle Details von Hawaii, wie Muscheln und Blumen machen den Ort besonders. Ihre Massage Techniken sind wohltuend und befreiend. Es wird schnell klar, dass sie sich jahrelang fortgebildet hat und viele Techniken beherrscht. Mein Stress lässt augenblicklich nach. Sie ist jedes Mal aufs neue mit ganzer Seele dabei. Keine Massage gleicht der anderen. Die LomiLomi kann ich nicht in Worte fassen. Einfach unglaublich.

  • #17

    Eva hofmeister (Mittwoch, 10 Februar 2021 14:28)

    Ich hatte große Schmerzen im Schulterbereich. 1,5 Stunden später fühle ich mich um 10 Kilo leichter. Vielen Dank, freue mich aufs nächste Mal.

  • #16

    Dr. Michael Merschmeier (Dienstag, 09 Februar 2021 08:59)

    War gestern bei Alexandra Kuhn. Unter perfekten Hygienebedingungen hab ich mich während der Massage wunderbar entspannt und meinem angestrengten Bein ging es danach vielviel besser. Danke!

  • #15

    Rita (Dienstag, 22 Dezember 2020 19:11)

    Bei Alexandra Kuhn fühlt man sich einfach wohl. Die Massagen sind hervorragend, lösen Verspannungen und Blockaden und sind vor allem nach langen Home Office Tagen sehr gut für die Seele und den Körper. Ich genieße diese Auszeiten bei Alexandra sehr und kann die Behandlungen nur wärmstens empfehlen.

  • #14

    Michaela (Mittwoch, 09 Dezember 2020 19:22)

    Eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr wertschätzender und einfühlsamer Umgang, sehr professionell UND eine super Linderung meiner körperlichen Beschwerden schon bei meinem ersten Besuch. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
    DANKE!

  • #13

    Alexandra (Donnerstag, 03 Dezember 2020 10:40)

    Ich komme nun auch schon sehr lange zu Alexandra Kuhn. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, sie kennt mittlerweile meine "Problemstellen" sehr gut und behandelt diese entsprechend. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr.

  • #12

    Viktoria (Freitag, 13 November 2020 09:40)

    Ein Ort an dem man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt.
    Wie immer gute Vorabinformationen zur Behandlung und eine wirklich hervorragende Massage. Alexandra ist einfach eine super sympathische und einfühlsame Person.
    Ich komme immer wieder gerne!

  • #11

    Nina (Dienstag, 10 November 2020 20:32)

    Ich war heute das 3. Mal hier zur Massage und es war wie immer super! Ich hatte vorher starke Probleme mit Migräne und seit meinen regelmäßigen Besuchen hatte ich keine einzige Migräneattacke mehr! Vielen Dank :)

  • #10

    Christian L. (Sonntag, 08 November 2020 13:22)

    Durch einen Tip einer Freundin wurde ich um Fr Kuhn aufmerksam. Von Anfang an sehr professionell. Ärzte hatten mir Tips zu meiner Fehlstellung gegeben die mir aber nicht geholfen haben. Fr Kuhn hat das Problem gleich zu Beginn erkannt. Mit Tips zu Übungen, konnte ich den Problem entgegenwirken. Seither ist es viel besser. Vielen Lieben Dank. Liebe Grüße.

  • #9

    Manuela Asenbauer (Freitag, 06 November 2020 12:05)

    Frau Kuhn ist ein wunderbarer Mensch, ihre Kompetenz auf allen Ebene, ihre Empathie und ihre vielseitigen Erfahrungen bieten ihr weitreichenden Handlungsspielraum! Nachhaltig unterstützt sie mich in meinem Heilwerdungsprozess und ich möchte sie nicht mehr missen! Charmant, klug, gefühlvoll und beherzt - ich bin so froh, sie kennengelernt zu haben!!!

  • #8

    Susanne K. (Freitag, 30 Oktober 2020 09:58)

    Ich bin schon länger Klientin von Frau Kuhn und kann Ihre Behandlung nur wärmstens empfehlen. Man wird freudig begrüsst und noch viel herzlicher verabschiedet. Die Behandlungen sind immer wirkungsvoll und ich kann mich sehr gut entspannen.
    Alles Liebe und bitte weiter so!

  • #7

    Marc Limbeck (Donnerstag, 29 Oktober 2020 15:53)

    Liebe Frau Kehaunani Kuhn!
    Nachdem meine Gattin zur Dorn/Breuss Behandlung bei Ihnen war und sich sehr positiv darüber geäußert hat, wurde ich neugierig und habe mir darauf hin ebenfalls einen Termin gebucht.

    Ihr Wissen und die fachkundige Art wie Sie meine Problemstellen geprüft und anschließend behandelt haben, hat auch mich überzeugt.

    Freue mich schon auf den nächsten Termin bei Ihnen.

  • #6

    Rebekka Reinholz (Donnerstag, 29 Oktober 2020 11:48)

    Die Lomi Lomi Behandlung war für mich wahrlich ein Neubeginn. Eine Erfahrung für alle Sinne und eine große Inspiration und Bereicherung. Ich empfehle sie jedem, der seinen Horizont erweitern und loslassen möchte, von Herzen. Vielen Dank, liebe Frau Kuhn, Sie haben mich auf eine Reise mitgenommen.

  • #5

    Elisabeth Gerstl (Donnerstag, 29 Oktober 2020 11:37)

    Liebe Alexandra, Du bist eine wunderbare, einfühlsame und kompetente Fachkraft und ein ganz lieber Mensch.
    Fühle Dich von mir umarmt!
    Deine Lisl

  • #4

    Daniela Limbeck (Mittwoch, 28 Oktober 2020 11:53)

    Ich habe mir eine Dorn-Breuss-Behandlung gegönnt und war äußerst zufrieden!

  • #3

    Stramsak Angelika (Mittwoch, 28 Oktober 2020 11:25)

    Liebe Alexandra!
    Danke, dass es Sie gibt. Nicht nur Ihre Massagen sondern auch Ihre einfühlsame Art und Ihre guten Ratschläge sind eine Wohltat. Sie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus, sodass ich, egal wie gestresst oder gerade genervt bin, wieder "runter" geholt werde. Danke!

  • #2

    Maia (Dienstag, 27 Oktober 2020 23:37)

    The massages are amazing and very much what I needed. I definitely recommend her services!

  • #1

    Martina (Montag, 19 Oktober 2020 10:17)

    Liebe Frau Kuhn!
    Ich habe in Ihnen endlich die perfekte Körpertherapeutin in Wien gefunden, die mich nicht nur massiert sondern auch mit wertvollen Informationen versorgt, um meine Verspannungen zu lösen. Ohne Sie wäre mein Impingement-Syndrom in der Schulter nie in so kurzer Zeit verschwunden. Jeder Termin bei Ihnen ist nicht nur hilfreich für meinen Körper, sondern auch für meinen Geist und meine Energie! Danke von Herzen!