ÜBER MICH

 

Meinen neuen Lebensweg fand ich 2005 als ich das erste Mal mit hawai'ianischer Körperarbeit in Berührung kam.

Als ich dann die ersten Schritte auf diese wunderbaren Inseln setzte, wurde ich sofort in ihren Bann gezogen.

 

Ich konnte ganz klar spüren, wie sie mich von Tag zu Tag veränderten. Wie ich mich veränderte.

Dieses Gefühl war einzigartig. Hat mich zutiefst berührt. Den Weg zu mir selbst gezeigt. 

 

Seit 2008 vertiefe ich meine Lomi Arbeit auf Big Island, Kauai & Maui/Hawaii durch mittlerweile jährliche Studienaufenthalte.

 

Im Februar 2011 begegnete ich Kahu Kapi'ioho'okalani Lyons Naone. Er lehrte mich die hawai'ianische Heil-Philosophie und die hawai'ianische Lebensweise in seiner ursprünglichsten Form. Dies veränderte mein Leben grundlegend.

 

Ich arbeite seit 10 Jahren als medizinische Masseurin und bringe auch auf diesem Gebiet meine Erfahrungen in klassischen Therapien mit, worüber ich sehr dankbar bin. In meiner Praxis begleite und unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg. Jeden Tag auf das Neue. 

 

Mein Weg war, ist und wird IMMER der Hawai´ianische sein!

Mahalo, an meine Lehrer, Wegbegleiter/innen

und an meine Ahnen welche mir den Weg vorbereitet haben.

 

MEINE BERUFLICHEN AUSBILDUNGEN:

2021

Wirbelsäulengymnastik Trainerin, Akademie für Sport und Gesundheit, München

erfolgreiche Konfliktstrategie bei Jana Thann, Wien

osteopathische Ansätze Halswirbelsäule und innere Organe bei Claudia Rauch, Naturheilpraxis Bad Wörishofen

Schilddrüsen Massage bei Claudia Rauch, Naturheilpraxis Bad Wörishofen

Das große TAO bei Jana Thann - über die körperliche Langlebigkeit und spirituelle Unsterblichkeit, Wien

 

2020

LIN Leben - Information - Natur bei Jana Thann - Verstehen über Gesundheit, Selbstheilung und Selbstregulation, Wien

 

2019

Ausbildungs-Leiterin bei Jana Thann - Lösungsorientierte Aufstellungen, Wien

 

2018

Hawaiian Lomi Lomi bei Kumu Haunani Hopkins, Big Island/Hawaii

Cranio Works bei Kathrin Kleindorfer, Wien

 

2017

Sanfte Wirbelkorrektur nach Dorn und Breuss bei Hubert Strasser, Wien

 

2013 - 2018

Spa Manager, 5* Hotel Sans Souci, Wien

 

2011 - 2015

Hawaiianische Heilphilosophie bei Kahu Naone, Maui/Hawaii

 

2011 - 2012

Lomi Lomi Ausbildung bei Marion Naone, Maui/Wien

 

2011

Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung - Mobiles Hospiz der Österr. buddhistischen Religionsgemeinschaft, Wien

 

2011

Eröffnung der eigenen Praxis in Wien

 

2008 - 2010

Medizinische Masseurin, Privatklinik Döbling, Wien

 

2007 - 2008

Medizinische Masseurin, Manus Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe

Elektrotherapie, Manus Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe, Wien

 

2006

Lomi Lomi Ausbildung bei Dr. Anna Wirgler, Gaaden

 

2006

Lomi Lomi Ausbildung, Manus Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe, Wien

Kahi Loa bei Susan Floyd, Big Island/Hawaii

 

2005

Diplom. Humanenergetikerin, Wien

Prana Energiearbeit Stufe 1 nach Master Choa Kok Sui

Akupunkturmassage nach Penzel

Klangschalen Ausbildung nach Peter Hess

 

1970

geboren in Mödling